Thai Cats of Kuhn-Gültekin

-Verantwortungsvolle Zucht-

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Diese Seite dürfen Sie gerne dazu benutzen, mir Anregungen zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, über ein Danke schön oder einen kurzen Bericht, wie es "meinen" Schützlingen in Ihrem neuen zu Hause geht!


Ihre Miriam Kuhn-Gültekin

 

Gästebuch

Nabila Hamed
21.01.2019 22:15:05
Hallo Miriam,

Im vergangenen September haben wir ein ehemaliges Zuchtpärchen (Gandalf und Bella) von dir bekommen. Wir haben Gandalf bei dir sehr schüchtern und zurückhaltend erlebt, aber schon nach wenigen Wochen hat er sich sehr positiv verändert. Genau das hattest du uns auch anfangs vorausgesagt.
Heute sind die beiden sehr verspielt und verschmust, sorgen mit ihrer frechen Art fast täglich für lustige und schöne Momente. Man merkt daran, dass sie ein tolles Leben bei dir in einer liebevollen Umgebung hatten.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und würden dich stets weiter empfehlen.
Weiterhin viel Spaß, Kraft und Erfolg für deine zukünftige Arbeit mit der Aufzucht.

Liebe Grüße
Nabila & Christian
Svenja Waligorski
18.02.2018 19:46:27
Hallo Miriam,

im Januar 2018 haben wir zwei Mädchen Namens Darla und Dru aus Deiner tollen Zucht bekommen. Unsere anfängliche Sorge, dass Mädels vielleicht weniger aufgeschlossem sind wie Buben, hast du uns bei einem Besuch bei Dir sofort nehmen können. Unsere Ladys sind die Besten. Perfekt und schnell eingelebt. Wahnsinnig lieb und doch so schön frech verspielt. Die Entscheidung, Dich als Züchterin zu wählen war die richtige und beste Entscheidung.
Wir fanden bei dir eine sehr angenehme Atmosphäre in der sich die Katzen nur Wohlfühlen können.
Dein Einsatz als Züchterin ist beispielhaft. Du bist ganz toll organisiert, lebst für Deine Tiere und wir schätzen deine Mühen während der Aufzucht und auch in der Nachsorge.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Glück und Spaß bei Deiner/Eurer Arbeit mit der Zucht der fantastischen Tiere. Viel Kraft auch für mal nicht so schöne Zeiten.
Katzen-Erfahrungen
01.10.2017 20:57:45
Hallo, wir sind auf deine Seite gestoßen und wollten einfach mal ein Feedback geben. Du betreibst da auf jeden Fall eine tolle Zucht und wir schätzen auch die Abgabe-Bedingungen (14 Wochen, niemals alleine) sehr. Zudem ist es mehr als lobenswert, dass du einen Aufklärungsbereich eingerichtet hast für die ersten Schritte ;) auf jeden Fall eine tolle Arbeit von dir :) Wir durften deine Miezen bereits auf einer Messe sehen und waren begeistert von der Schönheit :P


Schau doch gerne mal bei uns vorbei. Auch wir setzen uns für artgerechte Haltung ein.

Liebe Grüße vom Team von Katzen-Erfahrungen.com
Meike Essig
31.12.2016 11:51:39
Liebe Miriam,

im Dezember 2016 haben wir die zwei Thais Bonny und Beauty von dir bekommen.
Auch auf diesem Wege wollen wir uns nochmal bei dir für diese tollen, sozialen, wunderschönen und intelligenten Tiere bedanken!
Sie toben durch die Wohnung und haben sich innerhalb von 3 Tagen komplett bei uns eingewöhnt. Sie haben sofort unser Herz erobert und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue ❤

Du hast die Beiden bestens für ihr späteres Leben vorbereitet. Durch dein immer offenes Ohr und liebe wie ehrliche Art, bist du für uns nicht nur die Züchterin sondern auch ein Freund auf den wir immer gerne zugehen!

Wir freuen uns wenn du die Racker mal besuchst!

Mach weiter so - wir können Dich und deine Zucht nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Meike&Dennis
Natascha Bierwagen
22.12.2016 14:55:44
Hallo Miriam :)
Ein ganz dickes dankeschön an dich!
Die beiden Jungs leben sich super ein und toben fröhlich durch die Wohnung :)
Vielen dank für deine ehrliche und offene Art, deine liebe mit denen du die kleinen Racker mit aufziehst und Erziehst :) Danke das du immer ein offenes Ohr hast und das auch noch nach Auszug der kleinen :)
Mach weiter so!!

Liebe grüße :)
Antoinette Guzzo
18.04.2016 08:35:18
Die kleine Angel hat sich wunderbar in unsere Schweizergruppe eingelebt. Am nächsten Sonntag wird sie an der Katzenausstellung von Richtern bewertet und erhält sicher ihr CAC für die Zucht. Grüessli aus der Schweiz Antoinette und Co.
Christina Kratt
25.01.2016 19:06:56
Liebe Miriam, Arwen und Amy haben sich super eingelebt und in unserer Wohnung toben nun 3 junge Hüpfer Rum die ein dreamteam sind ohne wenn und aber. Morgens wird als erstes unsere Tochter begrüßt dann sind wir an der Reihe. Sie spielen und kuscheln miteinander. Es ist so schön mitanzusehen. Wir sind mega glücklich. Ein Dank an dich. Du hast alles richtig gemacht ♡ LG aus der Schweiz Willi, Christina, Leya, Arwen und Amy
Sabine Schmider
16.11.2015 19:57:46
Hallo Frau Kuhn,

ich bin über eine Anzeige auf Ihre Webseite aufmerksam geworden.
Einfach toll - Sie haben wirklich superschöne Thai Katzen. Großes Lob.

Grüße aus Südbaden

Sabine Schmider
Daniela Bernecker
08.11.2015 13:35:31
Hallo Miriam

Mein kleiner Aramis, hat sich super bei uns eingelebt. Er versteht sich mit meinen anderen 2 super. Ich möchte mich bei ihnen herzlich bedanken, für ihre Tipps. Die haben uns sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Bernecker
Birgit Häge
05.11.2015 19:20:17
Liebe Miriam, die kleine Anastacia hat sich prima eingelebt und versteht sich super mit meiner anderen Katze. Man sieht, dass sie dank deiner verantwortungsvollen Pflege ein perfektes Sozialverhalten gelernt hat. Danke!!!
Liebe Grüße Birgit
Anzeigen: 5  10