Thai Cats of Kuhn-Gültekin

-Verantwortungsvolle Zucht-

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Diese Seite dürfen Sie gerne dazu benutzen, mir Anregungen zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, über ein Danke schön oder einen kurzen Bericht, wie es "meinen" Schützlingen in Ihrem neuen zu Hause geht!


Ihre Miriam Kuhn-Gültekin

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Daniela Ludwig
12.06.2020 13:46:05
Liebe Miriam

Ich weiß das mein Beitrag,etwas sehr spät kommt. Dafür entschuldige ich mich sehr.
Als ich den E-wurf ein paar Mal gesehen und Blue dich angefaucht hat und mich nicht, war uns klar das er mich wieder ausgesucht hat. Je älter er wurde hat man gemerkt, das er auch mein Mann lieb gewonnen hat. Wo er bei uns eingezogen ist hat es mit meinen drei Großen auch nach 5 Tagen sehr gut funktioniert.
Das schätzen wir an dir sehr, das du immer für Fragen offen bist und hilfsbereit bist, egal was es ist.

Wir lassen dir viele liebe Grüße da

Daniela, Andy, Blue, Aramis, Mädele und Ximo
Sandra Dutta
22.12.2019 10:16:56
Hallo Miriam,

am 02. Oktober haben wir unseren Hannibal und unseren Solo bei dir abgeholt. Wir könnten uns die beiden bereits jetzt nicht mehr aus unserem Leben wegdenken! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Du stehst einem wirklich zu jeder Zeit mir Rat und Tat zur Seite und gibst einem stehts ein gutes Gefühl. Gerade für mich als Anfänger sind deine Tipps immer wieder Gold wert!

Für alle die hier drüber stöbern, Miriam ist eine unheimlich fürsorgliche und liebevolle Züchterin. Sie züchtet mit Leidenschaft und würde glaube ich noch ihr letztes Hemd für ihre Katzen geben :) Ihre Tiere sind alle samt absolut vertrauensvolle, gesunde und top sozialisierte Tiere. Man spürt einfach dass es ihnen in der gesamten Zeit die sie bei Miriam verbracht haben an absolut nichts gemangelt hat. Vom hochwertigen Futter über ausreichend Platz und Familien/Rudelanbindung bis hin zur medizinischen Versorgung bei ihr kommt kein Kätzchen zu kurz. Ich würde Miriam jeder Zeit als Züchterin weiterempfehlen und freue mich bereits jetzt darauf ihre weiteren Würfe aufwachsen zu sehen.

Mach weiter so Miriam!

Liebe Grüße
Sandra & Dennis
Sebastian Bürger
20.12.2019 22:50:37
Guten Abend,

Letztes Jahr haben wir 4 wundervolle Katzen von dir geholt ❤️
Freya, Fiona, Fürst Artur und Dorian bereichern unser Leben unwahrscheinlich. Man merkt ihnen die Liebevolle und Fürsorgliche Aufzucht deinerseits an. So wunderbar soziale Tiere habe ich noch nirgends anders gesehen. Auch die Tatsache, das wir uns bei Fragen immer an dich wenden können ist Gold wert.
Für deine Käufer hast du immer ein offenes Ohr, Zeit und Geduld.
Auch die Tatsache das du auf eine Artgerechte Ernährung und Haltung wehrt legst ist mehr als positiv zu erwähnen. Man fühlt sich bei dir immer gut beraten.

Ich werde dich als Züchterin jederzeit weiter empfehlen.

Lg
Sebastian&Samantha
Nabila Hamed
21.01.2019 22:15:05
Hallo Miriam,

Im vergangenen September haben wir ein ehemaliges Zuchtpärchen (Gandalf und Bella) von dir bekommen. Wir haben Gandalf bei dir sehr schüchtern und zurückhaltend erlebt, aber schon nach wenigen Wochen hat er sich sehr positiv verändert. Genau das hattest du uns auch anfangs vorausgesagt.
Heute sind die beiden sehr verspielt und verschmust, sorgen mit ihrer frechen Art fast täglich für lustige und schöne Momente. Man merkt daran, dass sie ein tolles Leben bei dir in einer liebevollen Umgebung hatten.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und würden dich stets weiter empfehlen.
Weiterhin viel Spaß, Kraft und Erfolg für deine zukünftige Arbeit mit der Aufzucht.

Liebe Grüße
Nabila & Christian
Svenja Waligorski
18.02.2018 19:46:27
Hallo Miriam,

im Januar 2018 haben wir zwei Mädchen Namens Darla und Dru aus Deiner tollen Zucht bekommen. Unsere anfängliche Sorge, dass Mädels vielleicht weniger aufgeschlossem sind wie Buben, hast du uns bei einem Besuch bei Dir sofort nehmen können. Unsere Ladys sind die Besten. Perfekt und schnell eingelebt. Wahnsinnig lieb und doch so schön frech verspielt. Die Entscheidung, Dich als Züchterin zu wählen war die richtige und beste Entscheidung.
Wir fanden bei dir eine sehr angenehme Atmosphäre in der sich die Katzen nur Wohlfühlen können.
Dein Einsatz als Züchterin ist beispielhaft. Du bist ganz toll organisiert, lebst für Deine Tiere und wir schätzen deine Mühen während der Aufzucht und auch in der Nachsorge.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Glück und Spaß bei Deiner/Eurer Arbeit mit der Zucht der fantastischen Tiere. Viel Kraft auch für mal nicht so schöne Zeiten.
Anzeigen: 5  10   20