Thai Cats of Kuhn-Gültekin

-Verantwortungsvolle Zucht-

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Diese Seite dürfen Sie gerne dazu benutzen, mir Anregungen zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, über ein Danke schön oder einen kurzen Bericht, wie es "meinen" Schützlingen in Ihrem neuen zu Hause geht!


Ihre Miriam Kuhn-Gültekin

 

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Celine Günther
03.04.2021 15:21:10
Liebe Miriam,

Seit einer Woche leben Ulani und Saphir jetzt bei uns und wir könnten nicht glücklicher sein.
Auch wenn die beiden nicht aus deiner Zucht kommen, haben sie vieles bei dir lernen und von dir mitnehmen können, was sie zu wirklich liebenden, verspielten Katzen gemacht hat.

Kennengelernt habe ich deine Zucht durch die überaus informative Katzen-Facebook Gruppe, wo du mir von vielen Mitgliedern empfohlen worden bist, was ja allein auch schon für dich und deine Zucht spricht.
Nach einem ausgiebigen Telefonat, stand direkt fest, wenn ich mir zwei Katzen hole, dann nur von dir.

Und wie der Zufall es wollte, vielleicht war es auch Schicksal, haben Ulani und Saphir ein neues Zuhause gesucht und du hast mich und meinen Partner als passendes neues Heim ausgewählt.

Trotz der langen Strecke, hat es sich für uns mehr als gelohnt! Du warst super gastfreundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Du hast uns alle Fragen beantwortet die wir hatten und warst uns gegenüber immer aufrichtig, was ich sehr schätze.
Du hast uns und auch die beiden Schätze super vorbereitet, uns ausgestattet mit so vielen Dingen die man braucht, sei es Spielzeug oder Leckereien.

Bei dir ist man auch danach weiterhin in guten Händen und du stehst einem mit Rat und Tat zur Seite!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Bleib wie du bist und danke für alles!

Ganz liebe Grüße,
Celine und Tom
Laura Braun
16.11.2020 08:52:40
Liebe Miriam,

nicht lange ist es her da sind wir bei dir auf Xena und Van gestoßen. Und schon nach unserem ersten Besuch war uns klar dass wir die beiden unbedingt in unsere Familie aufnehmen wollen.

Wir können gar nicht in Worte fassen wie toll die Erfahrung die letzten Wochen für uns war. Nicht nur der Einzug der beiden, nein, auch das Erlebnis mit dir als Züchterin.

Das hat schon bei unserem ersten Besuch angefangen. Man hat einfach direkt gemerkt dass die Tiere bei dir an allererster Stelle stehen. Und all deine Katzen sind so lieb und aufgeschlossen. Man sieht und fühlt die Liebe die du ihnen gibst einfach.

Die Möglichkeit die du uns gegeben hast mit den Besuchen vorab ist einfach unbezahlbar. Auch deine Hilfe bei der Vorbereitung für den Einzug. Das alles kann man gar nicht materiell aufwiegen. Du hast damit nicht nur uns den Einzug erleichtert, sondern auch den beiden Fellnasen.

Das hat man direkt beim Einzug gemerkt. Wer hätte gedacht dass sie sich so schnell einleben würden? :) Das haben wir komplett dir zu verdanken!

Wir sind so glücklich darüber diese tollen Katzen von DIR zu haben. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken! Deine Arbeit ist wirklich Goldwert! Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Laura und Lukas mit Van und Xena.
Vivi Kunkler
30.06.2020 19:12:18
Liebe Miriam

Anfangs Juni durften wir Ian und Ice bei dir abholen. Und wir sind unendlich dankbar, dass wir auf deine wundervolle Zucht gestossen sind! Die zwei haben unser Herz im Sturm erobert und sie sind einfach nur perfekt!

Die Tiere stehen bei dir an erster Stelle und sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch extrem gut sozialisiert. Nach nur wenigen Tagen haben sie sich bei uns so gut eingelebt. Sie sind nicht nur extrem anhänglich, neugierig und verspielt, sondern sie lieben es auch zu kuscheln und suchen die ganze Zeit Nähe. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können!

Wir möchten uns aber auch auf diesem Weg für dein Vertrauen, deine Offenheit und für deine liebevolle Art bedanken!

Du warst sowohl in der Zeit vor der Übergabe immer da und bist es auch danach. Wir hatten von Anfang an immer ein super Gefühl und das bestätigt sich nur immer und immer wieder!

Auch die Einreise in die Schweiz hat problemlos funktioniert, dank deiner Erfahrung und Unterstützung.

Bei dir stimmt das Gesamtpaket aber so was von! Du steckst so viel Herzblut in die Zucht und das merkt man vor allem bei den Tieren! Jederzeit wieder und danke für alles!

Mach weiter so!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Vivi & Daniel
Sandra Dutta
17.06.2020 10:04:19
Liebe Miriam,

hier schreibe ich also meinen zweiten Eintrag. Ja was soll man sagen, gerade ein paar Monate nachdem Hannibal und Solo bei uns eingezogen waren, war für uns klar, dass wir unsere Familie nochmals erweitern möchten. Von Anfang an war uns klar, dass nur ein Thai und nur ein "of Kuhn-Gültekin" Zuwachs in Frage kam und vom ersten Tag unserer Entscheidung an standest du uns mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam haben wir überlegt welcher Charakter dazu passt und welche Bedingungen geben sein müssen damit alles reibungslos klappt. Wir haben dir unser Vertrauen geschenkt und es hat sich wirklich gelohnt. Ivana lebt nun ein paar Wochen bei uns und wir haben sie bereits in unsere Familie aufgenommen. Selbst unsere anfangs nicht sonderlich begeisterten Kater haben sich inzwischen mit ihr angefreundet. Eine so reibungslose Eingewöhnung klappt nur wenn es allen Tieren gut geht und sie gut sozialisiert sind und genau das bekommt man bei dir. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst Bedanken. Ich weiß das es keine Selbstverständlichkeit ist dass ein Züchter solch einen Einsatz zeigt. Du hast Ivana persönlich bei uns vorbei gebracht und dir einen ganzen Tag Zeit genommen damit sie sich einfinden konnte und ich weiß genau dass du uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.

Viele liebe Grüße
Sandra & Dennis
(Hannibal, Solo und Ivana)
Daniela Ludwig
12.06.2020 13:46:05
Liebe Miriam

Ich weiß das mein Beitrag,etwas sehr spät kommt. Dafür entschuldige ich mich sehr.
Als ich den E-wurf ein paar Mal gesehen und Blue dich angefaucht hat und mich nicht, war uns klar das er mich wieder ausgesucht hat. Je älter er wurde hat man gemerkt, das er auch mein Mann lieb gewonnen hat. Wo er bei uns eingezogen ist hat es mit meinen drei Großen auch nach 5 Tagen sehr gut funktioniert.
Das schätzen wir an dir sehr, das du immer für Fragen offen bist und hilfsbereit bist, egal was es ist.

Wir lassen dir viele liebe Grüße da

Daniela, Andy, Blue, Aramis, Mädele und Ximo
Sandra Dutta
22.12.2019 10:16:56
Hallo Miriam,

am 02. Oktober haben wir unseren Hannibal und unseren Solo bei dir abgeholt. Wir könnten uns die beiden bereits jetzt nicht mehr aus unserem Leben wegdenken! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Du stehst einem wirklich zu jeder Zeit mir Rat und Tat zur Seite und gibst einem stehts ein gutes Gefühl. Gerade für mich als Anfänger sind deine Tipps immer wieder Gold wert!

Für alle die hier drüber stöbern, Miriam ist eine unheimlich fürsorgliche und liebevolle Züchterin. Sie züchtet mit Leidenschaft und würde glaube ich noch ihr letztes Hemd für ihre Katzen geben :) Ihre Tiere sind alle samt absolut vertrauensvolle, gesunde und top sozialisierte Tiere. Man spürt einfach dass es ihnen in der gesamten Zeit die sie bei Miriam verbracht haben an absolut nichts gemangelt hat. Vom hochwertigen Futter über ausreichend Platz und Familien/Rudelanbindung bis hin zur medizinischen Versorgung bei ihr kommt kein Kätzchen zu kurz. Ich würde Miriam jeder Zeit als Züchterin weiterempfehlen und freue mich bereits jetzt darauf ihre weiteren Würfe aufwachsen zu sehen.

Mach weiter so Miriam!

Liebe Grüße
Sandra & Dennis
Sebastian Bürger
20.12.2019 22:50:37
Guten Abend,

Letztes Jahr haben wir 4 wundervolle Katzen von dir geholt ❤️
Freya, Fiona, Fürst Artur und Dorian bereichern unser Leben unwahrscheinlich. Man merkt ihnen die Liebevolle und Fürsorgliche Aufzucht deinerseits an. So wunderbar soziale Tiere habe ich noch nirgends anders gesehen. Auch die Tatsache, das wir uns bei Fragen immer an dich wenden können ist Gold wert.
Für deine Käufer hast du immer ein offenes Ohr, Zeit und Geduld.
Auch die Tatsache das du auf eine Artgerechte Ernährung und Haltung wehrt legst ist mehr als positiv zu erwähnen. Man fühlt sich bei dir immer gut beraten.

Ich werde dich als Züchterin jederzeit weiter empfehlen.

Lg
Sebastian&Samantha
Nabila Hamed
21.01.2019 22:15:05
Hallo Miriam,

Im vergangenen September haben wir ein ehemaliges Zuchtpärchen (Gandalf und Bella) von dir bekommen. Wir haben Gandalf bei dir sehr schüchtern und zurückhaltend erlebt, aber schon nach wenigen Wochen hat er sich sehr positiv verändert. Genau das hattest du uns auch anfangs vorausgesagt.
Heute sind die beiden sehr verspielt und verschmust, sorgen mit ihrer frechen Art fast täglich für lustige und schöne Momente. Man merkt daran, dass sie ein tolles Leben bei dir in einer liebevollen Umgebung hatten.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und würden dich stets weiter empfehlen.
Weiterhin viel Spaß, Kraft und Erfolg für deine zukünftige Arbeit mit der Aufzucht.

Liebe Grüße
Nabila & Christian
Svenja Waligorski
18.02.2018 19:46:27
Hallo Miriam,

im Januar 2018 haben wir zwei Mädchen Namens Darla und Dru aus Deiner tollen Zucht bekommen. Unsere anfängliche Sorge, dass Mädels vielleicht weniger aufgeschlossem sind wie Buben, hast du uns bei einem Besuch bei Dir sofort nehmen können. Unsere Ladys sind die Besten. Perfekt und schnell eingelebt. Wahnsinnig lieb und doch so schön frech verspielt. Die Entscheidung, Dich als Züchterin zu wählen war die richtige und beste Entscheidung.
Wir fanden bei dir eine sehr angenehme Atmosphäre in der sich die Katzen nur Wohlfühlen können.
Dein Einsatz als Züchterin ist beispielhaft. Du bist ganz toll organisiert, lebst für Deine Tiere und wir schätzen deine Mühen während der Aufzucht und auch in der Nachsorge.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Glück und Spaß bei Deiner/Eurer Arbeit mit der Zucht der fantastischen Tiere. Viel Kraft auch für mal nicht so schöne Zeiten.
Katzen-Erfahrungen
01.10.2017 20:57:45
Hallo, wir sind auf deine Seite gestoßen und wollten einfach mal ein Feedback geben. Du betreibst da auf jeden Fall eine tolle Zucht und wir schätzen auch die Abgabe-Bedingungen (14 Wochen, niemals alleine) sehr. Zudem ist es mehr als lobenswert, dass du einen Aufklärungsbereich eingerichtet hast für die ersten Schritte ;) auf jeden Fall eine tolle Arbeit von dir :) Wir durften deine Miezen bereits auf einer Messe sehen und waren begeistert von der Schönheit :P


Schau doch gerne mal bei uns vorbei. Auch wir setzen uns für artgerechte Haltung ein.

Liebe Grüße vom Team von Katzen-Erfahrungen.com
Anzeigen: 5  10   20