Thai Cats of Kuhn-Gültekin

-Verantwortungsvolle Zucht-

Regelmäßige News & Updates aus meiner Zucht!

18.05.2019:

Fürst Artur of Kuhn-Gültekin hat auf der diesjährigen Ausstellung "Hund & Katze" in Dortmund 2x den Titel "Best of Best" erhalten. Ich als Züchterin und der Besitzer, Sebastian Bürger, sind richtig stolz!  




20.01.2019:

Xena hat am 22.12.2018 ihre kleinen Kitten bekommen und auch dieses Jahr (13.01.2019) gab es schon einen Wurf: Clio of Kuhn-Gültekin hat den H-Wurf bekommen! Der Papa von beiden Würfen ist Van. Alle sind wohlauf und bei uns ist ganz schön was los! 

10.12.2018:

Diana hat am 10.12. Kitten bekommen! Der Papa ist Van. Weitere Infos folgen in Kürze. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Dr. Becker in Sinsheim-Reihen. Vielen Dank für die Rundum-Betreuung und die Hilfestellung! 

27.09.2018:

Gandalf und Bella ziehen um! Die zwei haben zusammen ein neues Zuhause gefunden und freuen sich auf eine neue, liebevolle Familie - natürlich zusammen! 

27.09.2018:

Update: 3 meiner Katzendamen haben in diesem Jahr einen Titel erhalten: Elena ist jetzt Kittenchampion, Diana ist Jugendchampion und Clio ist Champion geworden! Ich bin mächtig stolz auf die Mädels!

15.05.2018:

Schaut mal hier könnt ihr euch ein Video über mich und meine Thai-Katzen ansehen! Vielen Dank für den tollen Film und die super Bilder an Manfred Rappold (Video) und Achim Landen (Bilder). 

24.03. 2018:

Am 24.März könnt ihr mich und meine Katzen auf der Ausstellung in Ransbach-Baumbach finden! 

10.03.2018:

Am 10. 03. findet wieder das jährliche Käufertreffen statt! Genaue Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben - ich freue mich auf euch! 

01.02.2018:

Mein E-Wurf wurde geboren! Die Mama, Gräfin Ami Star of Thai, hat 5 Kitten zur Welt gebracht. Alle sind gesund und munter! Papa ist Sir Ayko Star of Thai. 

11.-13.Mai 2018:

Auch 2018 nehme ich wieder an der Ausstellung "Hund&Katz" in Dortmund teil. Ich freue mich auf euch!

27.-28. Januar 2018:

An diesem Wochenende findet ihr mich und meine Katzen auf der Weltausstellung in Mannheim / Maimarkthallen!

16.09.2017:

Gandalf von Penski ist nun auch Internationaler Champion! Ich bin sehr stolz und freue mich riesig über diesen Erfolg! 

Demnächst:

Es ist wieder ein Treffen mit "meinen" neuen Katzenbesitzern geplant! Termin und Ort werden noch bekannt gegeben! 

16.09. & 17.09.2017:

Ihr findet mich wieder auf der Haustiermesse für Hund, Katze & Co. - dieses Mal in Hamm! Kommt vorbei - ich freue mich auf euch. 

24.08.2017:

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten: Mein neuer Wurf ist da! (D-Wurf). Es ist der 3. Wurf von Xena. Dieses Mal bekam sie 3 bezaubernde Katzenmädchen und einen kleinen süßen Kater! 

22.05.2017:

Ich habe wieder "Zuwachs": Eine wunderschöne Bluepoint - Gräfin Ami Star of Thai! Bilder folgen!

19.05.2017

Auf der Messe "Hund und Katz" in Dortmund waren wir sehr erfolgreich!

(Verband Family Cats Club):

Gandalf von Penski hat sich im Ring richten den 1. Platz ergattert. Er gewann gegen 27 andere Katzen.

Der Championtitel plus einen CACIB (Internationaler Champion) Punkt.😍

Bella Star of Thai hat den Championtitel😍

Xena of Cat Cramer hat den Championtitel und einen CACIB Punkt.😍

Es hat viel Spaß gemacht. Es war schön neue und alte Bekannte zu treffen.
Ich hoffe auf eine Wiederholung


 

05.02.2017

Am 04. März 2017 findet das erste Treffen "meiner" neuen Katzenbesitzer in Sinsheim statt! Der genaue Ort und die Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Hier können Erfahrungen ausgetauscht werden und ich freue mich über viele Infos und Berichte, wie es meinen ehemaligen Schützlingen in ihrem neuen Zuhause geht! Ich freue mich auf viele interessante Gespräche!

05.02.2017

Am 19. & 20. Mai 2017 bin ich zusammen mit meinen Zuchtkatzen Bella, Gandalf und Xena auf der Messe "Hund und Katz" in Dortmund zu finden. (Verband Family Cats Club).

22.12. 2016

Baghira und Balu wohnen nun bei Natascha Bierwagen und fühlen sich  pudel-   äh katzenwohl! :-)

 

21.08. 2016

Endlich sind sie da! Balu, Bonny, Beauty und Baghira haben das Licht der Welt erblickt! Alle sind wohlauf und ab November können sie vermittelt werden. Sie sind dann gut sozialisiert, geimpft, gechipt, kastriert und haben einen Stammbaum des Family Cats Club.

12.08.2016:

Mit Spannung erwarten wir den 2. Wurf unserer Xena! Mitte oder Ende nächster Woche werden hoffentlich 5 gesunde, kleine Babys das Licht der Welt erblicken!

07.06.2016:

Vielen Dank an Familie Müller für die kleine Bella Star of Thai! Unser neuer Wirbelwind sorgt für eine Menge Aufregung und Spaß in unserem munteren Katzenrudel! Meine Hoffnung für Ende 2017 ist der erste Wurf dieser zauberhaften kleinen Maus!

12.05.2016:

Angel ist zu Antoinette Guzzo in die Schweiz gezogen und wohnt dort jetzt zusammen mit Dahlia aus Italien. www.guzzos-castle.net


11.04.2016:

Ich bekomme ein neues Familienmitglied! Ihr Name ist Bella - eine reinrassige Thai-Katze in der Farbe Lilac. Ihr Einzug ist für den 4. Juni geplant! Ich bin so gespannt! Bilder folgen!

10.04.2016:

Nala ist am 07.04.2016 ausgezogen! Sie hat sich leider hier mit dem anderen Katzen nicht mehr verstanden und wohnt nun bei ihrem neuen Zweibeiner in Gerabronn und fühlt sich pudelwohl.

04.03.2016:

Angel ist zu Antoinette Guzzo in die Schweiz gezogen! Sie wird als Zuchtkatze eingesetzt und versteht sich super mit Antoinettes anderer Jungkatze.

30.06.2015:

Seit dem letzten Wochenende habe ich nun ein neues Familienmitglied: Unser Zuchtkater Gandalf von Penski ist bei uns eingezogen!

12.06.2015:

Es ist passiert! Xena hat ihren ersten Wurf heute Nacht bekommen! 6 winzige, kleine Kitten! Supersüß und sehr niedlich! Es geht allen gut und ich bin sehr zufrieden!


07.06.2015:

In den nächsten Tagen ist es soweit: Die ersten Kitten meiner Zucht können jetzt jeden Tag zur Welt kommen! Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht! Sobald es Neuigkeiten gibt, können Sie es hier erfahren!