Thai Cats of Kuhn-Gültekin

-Verantwortungsvolle Zucht-

Darf ich vorstellen: Meine Zuchtkatzen!

An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Katzen vorstellen, mit denen ich züchte. Alle meine Zuchtkatzen werden bestens medizinisch versorgt, erhalten nur die beste Pflege und leben in einem liebevollen, familiären Umfeld! Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich nur Outcross verpaare (Keine Verpaarung mit direkter Verwandtschaft). Die Abgabe der Kitten erfolgt ab der 14.- bis 16. Lebenswoche und nur kastriert. (Außer an Vereinszüchter mit Verbandsnachweis). Wenn die Jungtiere zu ihrem neuen Besitzer wechseln, haben sie ein aktuelles Gesundheitsattest vom Tierarzt. Die Tiere sind auf FIV & FELV (Katzenseuche & Katzenschnupfen) negativ getestet. Zudem lasse ich einen PKD (Niereninsuffizienz - Test) und einen HCM (Herzmuskelschwäche) - Schall machen. Alle Katzen bekommen zudem einen Stammbaum von Family Cats Club e.V und eine Kopie der Testergebnisse mit. 

Desweiteren sind meine Zuchtkatzen genetisch getestet auf:

Cystinurie (Cysk), Mucopolisaccharidose (MSP) VI & VII, Gangliosidose (GM), Glycogenespeicherkrankheit (GSD 4), Myotonia Congenita, Polizystische Nierenerkrankung (PKD), Primäres erbliches Glaukom (PCG), Progressive Retinaathropie (rdAc-PRA), Pyruvatkinese-Defizienz (PKdef) und Spinale Muskel Athropie (SMA).

Bakteriologische und virologische Tests sind:

- Mycoplasma felis

- Chlamydien

- Herpesvirus

- Calicivirus

- Bordetellen bronchisept


Champion Clio of Kuhn-Gültekin

Abstammung: Gr. Eu. Ch. Bella Star of Thai & Gr. Eu. Ch. Gandalf von Penski

Jugendchampion Diana of Kuhn-Gültekin

Abstammung: Champion Xena of Cat Cramer & Gr. Eu. Ch. Gandalf von Penski

Gräfin Ami Star of Thai

Abstammung: Yoda Star of Thai & Ulani Star of Thai

Xena: Chocolate Point

Abstammung: Humphrey Bogart & Tootsie

Van Farnel von den Passoa-Cats: Chocolate Point

Abstammung: Eu. Ch. Odin von den Passoa-Cats & Gr. Int. Ch. Kioma von den Passoa-Cats


 

Bitte starten Sie die Dia-Show, um sich meine Thai Cats anzuschauen!