Thai Cats of Kuhn-Gültekin

-Verantwortungsvolle Zucht-

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Diese Seite dürfen Sie gerne dazu benutzen, mir Anregungen zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, über ein Danke schön oder einen kurzen Bericht, wie es "meinen" Schützlingen in Ihrem neuen zu Hause geht!


Ihre Miriam Kuhn-Gültekin

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Laura & Philipp
13.03.2022 12:10:53
Liebe Miriam,

Seit fast 3 Monaten leben Myrte & Kahn nun bei uns. Wir haben lange gewartet und sind überglücklich das die beiden nun zu unserer Familie gehören.

Wir hatten die Möglichkeit sie schon vor ihrem Einzug regelmäßig zu besuchen und so konnten wir uns alle gegenseitig kennenlernen.
Du hast uns auch immer viele Photos und Videos von den beiden geschickt - so konnten wir ihnen beim Aufwachsen zu sehen und es hat uns die Wartezeit verkürzt.

Wir schätzen es sehr dass Myrte & Kahn bereits stubenrein und durch dein Rudel gut sozialisiert waren!

Ein Leben ohne diese zwei wunderbaren Wesen können wir uns nicht mehr vorstellen!

Wir danken dir für dein Vetrauen in uns.

Ganz viele liebe und flauschige Grüße von Laura & Philipp mit Myrte & Kahn
Celine Günther
03.04.2021 15:21:10
Liebe Miriam,

Seit einer Woche leben Ulani und Saphir jetzt bei uns und wir könnten nicht glücklicher sein.
Auch wenn die beiden nicht aus deiner Zucht kommen, haben sie vieles bei dir lernen und von dir mitnehmen können, was sie zu wirklich liebenden, verspielten Katzen gemacht hat.

Kennengelernt habe ich deine Zucht durch die überaus informative Katzen-Facebook Gruppe, wo du mir von vielen Mitgliedern empfohlen worden bist, was ja allein auch schon für dich und deine Zucht spricht.
Nach einem ausgiebigen Telefonat, stand direkt fest, wenn ich mir zwei Katzen hole, dann nur von dir.

Und wie der Zufall es wollte, vielleicht war es auch Schicksal, haben Ulani und Saphir ein neues Zuhause gesucht und du hast mich und meinen Partner als passendes neues Heim ausgewählt.

Trotz der langen Strecke, hat es sich für uns mehr als gelohnt! Du warst super gastfreundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Du hast uns alle Fragen beantwortet die wir hatten und warst uns gegenüber immer aufrichtig, was ich sehr schätze.
Du hast uns und auch die beiden Schätze super vorbereitet, uns ausgestattet mit so vielen Dingen die man braucht, sei es Spielzeug oder Leckereien.

Bei dir ist man auch danach weiterhin in guten Händen und du stehst einem mit Rat und Tat zur Seite!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Bleib wie du bist und danke für alles!

Ganz liebe Grüße,
Celine und Tom
Laura Braun
16.11.2020 08:52:40
Liebe Miriam,

nicht lange ist es her da sind wir bei dir auf Xena und Van gestoßen. Und schon nach unserem ersten Besuch war uns klar dass wir die beiden unbedingt in unsere Familie aufnehmen wollen.

Wir können gar nicht in Worte fassen wie toll die Erfahrung die letzten Wochen für uns war. Nicht nur der Einzug der beiden, nein, auch das Erlebnis mit dir als Züchterin.

Das hat schon bei unserem ersten Besuch angefangen. Man hat einfach direkt gemerkt dass die Tiere bei dir an allererster Stelle stehen. Und all deine Katzen sind so lieb und aufgeschlossen. Man sieht und fühlt die Liebe die du ihnen gibst einfach.

Die Möglichkeit die du uns gegeben hast mit den Besuchen vorab ist einfach unbezahlbar. Auch deine Hilfe bei der Vorbereitung für den Einzug. Das alles kann man gar nicht materiell aufwiegen. Du hast damit nicht nur uns den Einzug erleichtert, sondern auch den beiden Fellnasen.

Das hat man direkt beim Einzug gemerkt. Wer hätte gedacht dass sie sich so schnell einleben würden? :) Das haben wir komplett dir zu verdanken!

Wir sind so glücklich darüber diese tollen Katzen von DIR zu haben. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken! Deine Arbeit ist wirklich Goldwert! Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Laura und Lukas mit Van und Xena.
Vivi Kunkler
30.06.2020 19:12:18
Liebe Miriam

Anfangs Juni durften wir Ian und Ice bei dir abholen. Und wir sind unendlich dankbar, dass wir auf deine wundervolle Zucht gestossen sind! Die zwei haben unser Herz im Sturm erobert und sie sind einfach nur perfekt!

Die Tiere stehen bei dir an erster Stelle und sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch extrem gut sozialisiert. Nach nur wenigen Tagen haben sie sich bei uns so gut eingelebt. Sie sind nicht nur extrem anhänglich, neugierig und verspielt, sondern sie lieben es auch zu kuscheln und suchen die ganze Zeit Nähe. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können!

Wir möchten uns aber auch auf diesem Weg für dein Vertrauen, deine Offenheit und für deine liebevolle Art bedanken!

Du warst sowohl in der Zeit vor der Übergabe immer da und bist es auch danach. Wir hatten von Anfang an immer ein super Gefühl und das bestätigt sich nur immer und immer wieder!

Auch die Einreise in die Schweiz hat problemlos funktioniert, dank deiner Erfahrung und Unterstützung.

Bei dir stimmt das Gesamtpaket aber so was von! Du steckst so viel Herzblut in die Zucht und das merkt man vor allem bei den Tieren! Jederzeit wieder und danke für alles!

Mach weiter so!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Vivi & Daniel
Sandra Dutta
17.06.2020 10:04:19
Liebe Miriam,

hier schreibe ich also meinen zweiten Eintrag. Ja was soll man sagen, gerade ein paar Monate nachdem Hannibal und Solo bei uns eingezogen waren, war für uns klar, dass wir unsere Familie nochmals erweitern möchten. Von Anfang an war uns klar, dass nur ein Thai und nur ein "of Kuhn-Gültekin" Zuwachs in Frage kam und vom ersten Tag unserer Entscheidung an standest du uns mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam haben wir überlegt welcher Charakter dazu passt und welche Bedingungen geben sein müssen damit alles reibungslos klappt. Wir haben dir unser Vertrauen geschenkt und es hat sich wirklich gelohnt. Ivana lebt nun ein paar Wochen bei uns und wir haben sie bereits in unsere Familie aufgenommen. Selbst unsere anfangs nicht sonderlich begeisterten Kater haben sich inzwischen mit ihr angefreundet. Eine so reibungslose Eingewöhnung klappt nur wenn es allen Tieren gut geht und sie gut sozialisiert sind und genau das bekommt man bei dir. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst Bedanken. Ich weiß das es keine Selbstverständlichkeit ist dass ein Züchter solch einen Einsatz zeigt. Du hast Ivana persönlich bei uns vorbei gebracht und dir einen ganzen Tag Zeit genommen damit sie sich einfinden konnte und ich weiß genau dass du uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.

Viele liebe Grüße
Sandra & Dennis
(Hannibal, Solo und Ivana)
Anzeigen: 5  10   20